Sie sind hier: Startseite » Organisation » Leitbild

Leitbild

1. Die Musikschule fördert die Fertigkeiten zur Entwicklung eines künstlerischen und kreativen Umgangs mit Musik.

2. Das breite Angebot an qualifiziertem Instrumental-, Gesangs- und Ensembleunterricht führt zu nachhaltiger Bildung und vertieftem Kulturverständnis.

3. Die Ausbildung basiert auf einem individualisierten Unterricht in einem wohlwollenden und wertschätzenden Klima.

4. Das Kollegium zeichnet sich durch eine gute Zusammenarbeit aus und trägt Projekte verantwortungsvoll mit.

5. Die Zusammenarbeit auf allen Ebenen gründet auf gegenseitiger Achtung und offener Feedbackkultur.

6. Die Musikschulleitung lebt eine effiziente, transparente und wertschätzende Führungskultur und vertritt die Werte und Anliegen der Musikschule in Gesellschaft und Politik.

7. Die Musikschule bereichert das musikalische Leben in Brugg.

Download: Leitbild-Musikschule.pdf [4 KB]