Sie sind hier: Startseite » Ensembles » Junior Ensemble

Junior Ensemble

Das Juniorensemble besteht aus 10-15 SchülerInnen und bietet die motivierende Möglichkeit, neben dem Einzelunterricht erste Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren mit Gleichaltrigen zu sammeln.
Willkommen sind SchülerInnen eines Blasinstrumentes und SchlagzeugerInnen.
Die Musikliteratur besteht aus ganz unterschiedlichen Richtungen: Von Pop über Jazz bis hin zu Originalliteratur. Regelmässig zeigen wir unser Können an verschiedenen Konzerten und Veranstaltungen, machen jedes Jahr ein Musiklager und haben viel Spass beim und neben dem Musizieren.
Die Proben finden jeweils am Mittwoch, 17:15-18:05 Uhr, im Rossstall der Musikschule in Brugg statt und stehen unter der Leitung von Ursi Rechsteiner.