Sie sind hier: Startseite » Ensembles » Chor

Kinder- & Jugendchor

Cantaarte und Cantaarini

CANTAARINI NACHWUCHSCHOR
Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder ab 5 Jahren, welche gerne in einem Chor mitsingen möchten
und für die der Spass am Singen mit anderen Kindern im Vordergrund steht.
Die Cantaarini präsentieren sich mit einem Adventssingen in der Stadt und am eigenen Jahreskonzert im Juni.
Proben: Montag, 16:00-16:50 Uhr

CANTAARTE JUGENDCHOR
Dieses Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche bis und mit Oberstufe, welche noch etwas mehr möchten:
Mehrstimmiger Gesang, Qualität und zusätzliche Auftritte.
Cantaarte präsentiert sich am Adventskonzert der Musikschule Brugg sowie an weiteren Konzerten.
Proben: Montag, 17:00-18:15 Uhr

Musikalische Leitung: Fernando Scarabino

PDF - Download: msb_info_cantaarte_und_cantaarini.pdf [1’426 KB]
Weitere Informationen zum Angebot sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage Cantaarte.ch (Blättern Sie bis zu Kontakt = Anmeldeformular)